Über mich

Christian Thieme ist seit 2007 als selbstständiger Fotograf & Journalist unterwegs. Er hat für zahlreiche Fachmagazine als Redakteur gearbeitet und ist aktuell auch für die DOCMA – Magazin für Bildbearbeitung tätig. Neben journalistischer Fotografie u.a. für die FunkeMedien-Gruppe, betreibt Christian Thieme auch Veranstaltungsfotografie, Hochzeitsfotografie, Fashion- und Beautyfotografie und widmet sich auch der Weiterbildung von Hobbyfotografen.

Durch seine Ausbildung an der Westfälischen Hochschule im Bereich Journalismus und Public Relations zieht sich das Storytelling mit Text, Bild und Ton durch seine Tätigkeiten.

Seit 2014 betreibt Christian Thieme auch das Internetportal “Der Fotowalker”, die größte deutschsprachige Plattform rund um die Themen aktive Fotografie und Photowalking, zu dem auch ein regelmäßiger Podcast sowie Videocast gehört.

Social Media Profile

YouTube

Facebook

Instagram

iTunes

Google+

Twitter

 

1