Der König der Körper – Corwin von Kuhwede ist der “Bildermacher”
0

Eine neue Podcast-Folge ist online. Heute: Im Gespräch mit Corwin von Kuhwede

Er ist Fotograf, aber nicht nur. Er ist Dozent, Autor, Blogger, Regisseur – eben ein Multitalent, mit vielen Facetten. Selbst bezeichnet er sich als “Bildermacher”. Aber vor allem ist er Autodidakt. Ein Zitat von ihm ist:

Ein gutes Foto zeigt nicht wie du aussiehst, es zeigt wer du bist

1979 geboren, begann seine Fotokarriere erst 2005, dann ging es aber mit großen Schritten voran. Seine Bilder blieben im Kopf, sein persönlicher Stil kam schnell zum Vorschein und überzeugte nicht nur die Menschen und seine Modelle, auch die Medien und zahlreiche Publikationen wurden auf ihn aufmerksam. Aber vor allem wurde er durch seine Aktfotografie bekannt, dabei ist er ist doch so viel mehr. Corwin von Kuhwede ist ein Charakterfotograf, mit ganzer Seele.

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.