Vom Autodidakten zum Fotocoach – Kristof Göttling hat seinen Traumjob gefunden
0

Viele kennen ihn nur als der Kristof. Seit 2014 ist er an der Seite von Calvin Hollywood zu sehen.

Er ist Fotograf, Trainer, Model, Social Media Experte. Sein Antrieb, der Spaß an der Sache.

Seinen Schwerpunkt sieht er in seiner Tätigkeit als Trainer. Denn, es macht ihm einfach Spaß, anderen etwas beizubringen. Seine erste Kamera hatte Kristof als 11-jähriger in der Hand. Die richtige Fotoleidenschaft packte ihn aber erst mit seinem ersten iPhone. Mit dem Smartphone im Gepäck, teilt er seitdem seine Sicht auf die Welt, mit seinen Instagram-Followern.

Bis er allerdings den Einstieg in die Fotografie gefunden hatte, ging es turbulent in seinem Arbeitsleben zu. Vom Fußbodenleger über Paketsortierer bis hin zur Lehreraushilfskraft, hat er alles einmal ausprobiert. Hinzu kam noch eine Ausbildung zum Mediengestalter. Alles Facetten die ihm heute zugutekommen.

Seit 2014 arbeitet er bei Calvin Hollywood, und dass hat sein Leben komplett auf den Kopf gestellt. Heute ist er international als Coach unterwegs.

Ob Rio, Island, Malaysia oder Kapstadt, überall hat er seine Kamera mit dabei und bringt Leuten den Spaß an der Fotografie näher.

Heute erzählt uns Kristof Göttling mehr über sich und seine Arbeit.

Links

Kristof auf Facebook

YouTube

Instagram

Snapchat

ristof Göttling mehr über sich und seine Arbeit.