Der König der Körper
0


 

Er ist Fotograf, aber nicht nur. Er ist Dozent, Autor, Blogger, Regisseur – eben ein Multitalent, mit vielen Facetten. Selbst bezeichnet er sich als “Bildermacher”. Aber vor allem ist er Autodidakt. Ein Zitat von ihm ist:

“Ein gutes Foto zeigt nicht wie du aussiehst, es zeigt wer du bist”

1979 geboren, begann seine Fotokarriere erst 2005, dann ging es aber mit großen Schritten voran. Seine Bilder blieben im Kopf, sein persönlicher Stil kam schnell zum Vorschein und überzeugte nicht nur die Menschen und seine Modelle, auch die Medien und zahlreiche Publikationen wurden auf ihn aufmerksam. Aber vor allem wurde er durch seine Aktfotografie bekannt, dabei ist er ist doch so viel mehr. Corwin von Kuhwede ist ein Charakterfotograf, mit ganzer Seele.

Podcast zum Abonnieren
Bevorstehende Veranstaltungen
Apr
6
Sa
ganztägig Videoschnitt für Anfänger @ Bildungswerk Raesfeld
Videoschnitt für Anfänger @ Bildungswerk Raesfeld
Apr 6 ganztägig
Videoschnitt für Anfänger @ Bildungswerk Raesfeld
Geschichten mit Bewegtbild erzählen Dank der sozialen Medien ist jede Person in der Lage seine eigenen Videobotschaften im Internet zu verbreiten. Gute Videos bestechen nicht nur durch ihre Qualität, sondern auch durch den Schnitt, die[...]
Jun
5
Mi
ganztägig Einstieg ins Vloggen @ Bildungswerk Raesfeld
Einstieg ins Vloggen @ Bildungswerk Raesfeld
Jun 5 ganztägig
Einstieg ins Vloggen @ Bildungswerk Raesfeld
Wie werde ich zum Vlogger?! Durch Youtube, Instagram und Co. ist das Vloggen extrem populär geworden. Hier geht es darum seinen Alltag, seine Leidenschaften und Interessen in regelmäßigen Videos festzuhalten und mit seiner Community zu[...]