Erster Podcast bei NRWision online
0

NRWision ist ein Projekt der TU Dortmund und den dortigen Institut für Journalistik. In der Mediathek des Angebotes werden interessante Inhalte aus NRW veröffentlicht, die vorab durch das Reaktionsteam überprüft werden. Auch Christian Thieme ist mit einem ersten Podcast in die Mediathek aufgenommen worden. “York Hovest – Der Mann der 100 Tage” kann nun von einem noch größeren Publikum gehört werden und weitere Folgen werden bald erscheinen.

Gefördert wird das Projekt durch die Landesanstalt für Medien NRW. NRWision ist ein Angebot für alle Bürger in NRW, die ihre Ideen, ihre Themen und ihre Kreativität an die Öffentlichkeit bringen wollen.

https://www.nrwision.de

 

Podcast zum Abonnieren
Bevorstehende Veranstaltungen
Apr
6
Sa
ganztägig Videoschnitt für Anfänger @ Bildungswerk Raesfeld
Videoschnitt für Anfänger @ Bildungswerk Raesfeld
Apr 6 ganztägig
Videoschnitt für Anfänger @ Bildungswerk Raesfeld
Geschichten mit Bewegtbild erzählen Dank der sozialen Medien ist jede Person in der Lage seine eigenen Videobotschaften im Internet zu verbreiten. Gute Videos bestechen nicht nur durch ihre Qualität, sondern auch durch den Schnitt, die[...]
Jun
5
Mi
ganztägig Einstieg ins Vloggen @ Bildungswerk Raesfeld
Einstieg ins Vloggen @ Bildungswerk Raesfeld
Jun 5 ganztägig
Einstieg ins Vloggen @ Bildungswerk Raesfeld
Wie werde ich zum Vlogger?! Durch Youtube, Instagram und Co. ist das Vloggen extrem populär geworden. Hier geht es darum seinen Alltag, seine Leidenschaften und Interessen in regelmäßigen Videos festzuhalten und mit seiner Community zu[...]