Fotoprojekt: Lachen ist die beste Medizin

Karneval ist mehr als Straßenkarneval und Sitzungen – Karneval ist eine Lebenseinstellung.

Die Welt braucht einfach wieder mehr Fröhlichkeit und Offenheit. Deshalb ist unser Motto: „Lachen ist die beste Medizin“!

Vielen Dank an alle Menschen, die dieses Projekt unterstützen.

Wie und wer kann mitmachen?

Alle Infos zum Projekt habe ich auf einer Projektseite zusammengefasst. Das Projekt ist 2020 gestartet und läuft auf unbestimmte Zeit.

Making of

Projekt-Blog

Es wird weiter gelacht
28. September 2022

Nach einem tollen Auftakt im letzten Jahr, geht es in der Session 2022/2023 wieder mit meinem Fotoprojekt "Lachen ist die beste Medizin" weiter. Ab Oktober 2022 können sich wieder Karnevalsver...

Lokalkompass
7. November 2021

Heute wurde mein Projekt auf der Internetseite vom Lokalkompass vorgestellt. Hier geht es zur Veröffentlichung... Schon seine Mutter sagte oft zu ihm: „Junge, lachen ist die beste Medizi...

This website uses cookies to improve your experience. Cookie Policy

Content is protected. Right-click function is disabled.