Klassische Messen finden in diesem Jahr leider kaum statt, dafür aber digitale Ausgaben – die wiederum die Weichen für die kommenden Jahre stellen werden. Vom 22. bis 25. Oktober 2020 findet die SPIEL.digital komplett online statt und mein Kunde „Kraken Wargames“ ist auch mit dabei. In den vergangenen Wochen durfte ich oft hinter die Kulissen der Kreativschmiede schauen und das Team bei der Messevorbereitung unterstützen.

Die Herausforderung bei Kraken Wargames war, die Vielfalt abzubilden die im Workshop zu finden ist – denn hier entstehen hochwertige Produkte für Brett- und Tabletop-Spieler. Ob Würfelschalen, Spielmatten und -figuren – bei Kraken Wargames ist alles zu finden, was das Spielerherz begeistert. Immer wenn ich den Workshop besuche schlägt mein Herz etwas höher, weil es immer etwas neues zu entdecken gibt und diesen Spirit wollten wir auch in die Messevideos einfließen lassen.

Firmenporträt

Produktportfolio