Ich sitze viel vor dem Mikrofon, bin aber meistens selber der Moderator und führe durch die Sendung. Mal als Gast in eine andere Sendung eingeladen zu werden, ist daher ein seltenes Erlebnis, dass ich aber beim Digitalen Kaffee sehr genossen habe. In diesem Format habe ich der Moderatorin Clarissa mehr über mich und meine Arbeit erzählt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

 

Digitaler Kaffee geht immer – Ob morgens oder abends.

Das Format für den digitalen Austausch in der Region

In dem Format Digitaler Kaffee besprechen wir zusammen mit Bürger*innen, Expert*innen und Persönlichkeiten der Emscher-Lippe-Region digitale Themen, welche die Region bewegen. Ganz gleich ob im Podcast am Morgen oder im TV Format am Abend: Hier erfahrt ihr, was die Region digital vorantreibt.